Kein Ehemaligentreffen 2021

Wir bedauern sehr, dass wir auch in diesem Jahr das traditionelle Ehemaligentreffen nicht wie gewohnt im September ausrichten können. Aufgrund des derzeit immer noch gültigen Betretungsverbotes der Schule ist es für uns nicht möglich, eine solche Großveranstaltung in der Aula und den weiteren Räumen des Schulhauses für einen entsprechend großen und unbestimmten Besucherkreis durchzuführen. Unser Hauptaugenmerk richtet sich momentan darauf, den Schulbetrieb in Präsenzform möglichst dauerhaft aufrecht zu erhalten und die dafür erforderlichen Sicherheitsbestimmungen und Vorsichtsmaßnahmen täglich umzusetzen und einzuhalten.

Wir hoffen und wünschen, dass sich die Situation im Umgang mit der Corona-Pandemie bis zum nächsten Jahr so entwickelt, dass wir im Sommer 2022 wieder zu einem Ehemaligentreffen einladen können.

Bitte haben Sie dafür Verständnis und Geduld und bleiben Sie uns dennoch eng und fest verbunden.

Das Organisationsteam