Die Seite von Eltern für Eltern

Herzlich Willkommen auf der Elternseite des Karl-Liebknecht-Gymnasiums. Hier finden Sie Informationen der Elternvertretung unserer Schule für Eltern und andere Interessierte.

Elternsprecher: Frau Orthaus und Frau Lippold

Verbindliche Informationen der Schule erhalten Eltern und Schüler auf dem üblichen Verteilerweg.
Insbesondere weisen wir darauf hin, dass diese Seite keine offiziellen Mitteilungen der Schule enthält und außerhalb der redaktionellen Verantwortung der Schulwebseite liegt.

Wir, die neuen Vertreter der Elternschaft dieser Schule, sind voller Enthusiasmus und wollen Sie mit unserem Elan anstecken.
Wir brauchen Sie, denn
- bei uns gibt es keine Treuepunkte,
- bei uns gibt es keine Prämien und
- bei uns gibt es keine Traumreisen
zu gewinnen.

Dafür bieten wir
- Hilfe bei der Klärung von Problemen,
- Mitarbeit an Projekten, z.B. einer neuen Schulordnung
- Mitwirkung bei der Unterrichtsarbeit.

Wir wollen Seismographen bei Schwierigkeiten und Ihr Gesprächspartner sein. Da wir ehrenamtlich tätig sind, wird uns das besser durch Ihre Unterstützung gelingen.

Herzlichst Ihre Elternsprecher