Alle Informationen der Schulleitung

Schulstart am 22. August 2022

Das gilt es zu beachten:

• Pünktliches Erscheinen um 7.30 Uhr an unserem Standort in den im Vertretungsplan ausgewiesenen Räumen.
  • Alle neuen Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 7 finden sich in der Aula im Hauptgebäude ein.
  • Alle neuen polnischen Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 9 versammeln sich vor dem Haupteingang.
  • Alle Schülerinnen und Schüler führen zu Hause einen Corona-Selbsttest durch und bringen die schriftliche Bestätigung  der Eltern mit. Alternativ ist der gültige Impf- bzw- Genesenennachweis vorzulegen.
  • Die Kontrollen zur Testung finden am Montag, Mittwoch und Freitag jeweils in der ersten Stunde in der ersten Schulwoche statt.
  • In der ersten Schulwoche gelten für Unterricht verkürzte Stundenzeiten. Diese Anordnung gilt aufgrund der anhaltend hohen Temperaturen zunächst bis einschließlich 26.08.2022. verkürzte Stundenzeiten