Alle Informationen der Schulleitung

Ab 7. März 2022 wieder uneingeschränkte Präsenzpflicht und angepasste Teststrategie

Ab Montag, dem 07.03.2022, gilt wieder die uneingeschränkte Präsenzpflicht für alle Schülerinnen und Schüler.

Gleichzeitig erfolgt eine Anpassung der Teststrategie. Ab dem 07.03.2022 sind an drei Tagen (Montag, Mittwoch und Freitag) Nachweise über ein negatives Ergebnis eines zu Hause durchgeführten Selbsttests vorzulegen. Von dieser Verpflichtung ausgenommen sind alle Schülerinnen und Schüler mit einem vollständigen Impfschutz oder einem gültigen Genesenennachweis.

Alle Schülerinnen und Schüler sowie Lehrkräfte können sich weiterhin freiwillig zusätzlich testen. Die entsprechenden Testsets werden durch die Schule bereitgestellt.